Fandom

Hyper Storm H ist ein Robot Master und zusammen mit Mega Water S und Buster Rod G bildet er die sogenannte Genesis Unit von Dr. Wily. Derzeit ist er noch nicht von Dr. Wily erbaut worden.

GeschichteBearbeiten

Rock of AgesBearbeiten

In einer entfernten Zukunft stürmte Dr. Wily zusammen mit den Mega Man Killers und der Genesis Unit in das Chronos Institute ein, um eine Zeitmaschine zu aktivieren. Damit konnten sie Mega Man in der Zeit festhalten, der von Ort zu Ort sich teleportierte (MM: 20).

Worlds CollideBearbeiten

Nachdem Mega Man und Sonic the Hedgehog durch einen Warp Ring in die Skull Egg Zone eingedrungen waren, wurden sie von Copy Robot und der Genesis Unit konfrontiert. Hyper Storm H nahm es mit Miles "Tails" Prower auf, konnte jedoch von Mega Man und dem Tails Wind deaktiviert werden (SU: 52).

Später im Kampf zwischen Mobianern und zahlreichen Robot Master von Dr. Wily wurde die Genesis Unit erneut aktiviert (StH: 250).

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

HyperStormHFähigkeit

ErscheinungsbildBearbeiten

Hyper Storm G ähnelt im Kopfaufbau einem Schwein, denn auch er hat zwei typische eingeknickte, rosa Ohren und eine Nase, die dem eines Hausschweines gleicht. Seine Augenfarbe ist auch wie bei den anderen zwei Robot Master der Genesis Unit rot. Aus seinem massiven, blauen, kugelrunden Körper erstrecken sich zwei für den Körperbau viel zu kleine Beine, sowie zwei kurze Arme. 

FähigkeitenBearbeiten

Durch seinen kräftigen Aufbau besitzt er übermenschliche Kräfte und kann durch seinen Atem Wirbelstürme erzeugen.